Maibaum Fest am 06.05.2018, mit Wahl der Maibaum Königin

Mario Seufert vom HGV und Bürgermeister Morast eröffneten das Fest

Organisator des Festes, Michael Gabler

Böller Gruppe vom Schützenverein  Massenbachhausen

 Bei strahlend blauem Himmel und angenehmer Temperatur, wurden den Besuchern ein perfekt  organisiertes Fest mit großem Rahmenprogramm geboten.

Die Bewirtung übernahm der  SVM - Massenbachhausen.  Neben der  sonst allgemein üblichen "Roten mit Brötchen", wurden auch Steaks vom Schwenkgrill, Pommes usw. angeboten.  Am frühen Nachmittag, war ein Großteil der Speisen ausverkauft. 

Zur  Wahl der Maibaum Königin stellten sich drei Kandidatinnen.

Sarah Bender  hat alle Fragen richtig beantwortet und wurde zur  Maibaum Königin gekürt. 

Streichelzoo des Kleintier Zuchtverein Massenbachhausen

Kinder Schminken

Jugend Bläsergruppe der Lindenhof Schule Massenbachhausen

Mädchen Turner Gruppe des SVM Massenbachhausen

Grazy Stepps vom Tanzclub  Massenbachhausen

Musikverein Massenbachhausen 

Alte Kammeraden