Informationsfahrt zur Brauerei Palmbräu in Eppingen.

Das ursprünglich 2018 stattfindende Gemeindefest in Massenbachhausen , wird wegen der Generalsanierung der Mehrzweckhalle auf das Jahr 2019 verschoben.  

Die Traditions - Brauerei Palmbräu in Eppingen, war schon beim Gemeindefest 2013 Getränkelieferant und weil man mit regionalen Partnern zusammenarbeiten möchte, soll Palmbräu auch 2019 die Getränke liefern.

Palmbräu gehört zum Scheidtweilerschen Brauereiverbund. Geschäftsführende Gesellschafter Dorothee Scheidtweiler und Lionel Berger wollen weiter Expantieren. 34.000 Hektoliter wurden 2017 ausgestoßen. In der Flaschen Befüllungsanlage wurden insgesamt 45.000 Hektoliter Bier  in Flaschen gefüllt, so auch für das Brauhaus Pforzheim, Franz in Rastatt und Kloster Bräu Maulbronn. Besonders beliebt, ist das Bier des Monats und natürlich das Paradepferd -  das Pils "Unser Bestes"